Liebe Gäste, liebe Leser, liebe Freunde,


schön das Sie sich über unsere Coronalage informieren.
Die vergangenen Wochen und hoffentlich kommenden Tage stellt uns alle vor größte Herausforderungen.

Aktueller Hinweis zu 2G (Stand seit 11.12.21):
Wir unterstützen die Bemühungen der Gesundheitsämter
und die Einhaltung der vorgesehnen Instrumente
zur Eindämmung der Pandämie.
Daher führen wir ab sofort am Eingang Kontrollen ein,
bei der wir Ihre Mithilfe benötigen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie einen Impfnachweis und 
eine Genesenenbescheinigung  vorlegen können.
Der Testnachweis fällt aufgrung der reduzierten Plätze in unserem Restaurant weg.
Zur Kontaktnachverfolgung nutzen wir weiterhin die LUCA App. 

Bitte halten Sie die Grundregeln ein: Mund-Nasen-Schutz ( FFP2 Masken ) tragen,
Hände regelmäßig waschen bzw. desinfizieren und Abstand halten.

Das einchecken im Hotel ist nur geimpft oder bei Genesung möglich.
Ab 27.11.21 mit zusätzlichen 24 h Test ( 2G plus Regel ).
Bei einem Aufenthalt von sieben Tagen, soll bitte alle drei Tage ein Test erneut vorgelegt werden.

Die Stadt Norden bietet die Möglichkeit einen kostenfreien Test zu absolvieren. 

Bleibt gesund und bis bald.

Ihr Zimmer können Sie jederzeit online buchen.

 

Was geschieht mit bereits gebuchtem Urlaub?

Alle Urlaubsreisen welche nach unserer offiziellen Schließzeit stattfinden, sind gebucht.
Wenn Sie aus perönlichen Gründen den Urlaub umbuchen möchten, machen wir das gern kostenfrei, bis 3 Tage vor Anreise. 
Aus aktuellem Anlass bieten wir kostenfreien Storno bis 1 Woche vor Anreise an.
Ihre bereits getätigte Anzahlung verbuchen wir als Gutschein in unserem Haus.
Dieser ist 5 Jahre einlösbar. Bei der Umwandlung entstehen keine Gebühren.
Sollte unser Haus für weitere Zeiträume geschlossen bleiben müssen, informieren wir Sie hier auf der Homepage,
oder in den sozialen Medien. Abmeldung jederzeit möglich.

Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon?

Telefonisch unter 04931/2224.
Nutzen Sie dazu unser Kontaktformular. Wir arbeiten alles nacheinander ab.
Sie erhalten auf jeden Fall eine Information.

Kann ich meinen gebuchten Urlaub antreten?

Aktuell ist touristisches Reisen uneingeschränkt möglich.
Entscheidend ist das wir alle diszipliniert die empfohlenen Hygieneregeln einhalten.
Damit die sich Neuinfektionen reduzieren bzw. einschränken.
Eine weitere Infektionswelle wollen wir alle nicht. Daher richten wir uns streng an die offiziellen Regeln.

Ist es möglich im Restaurant Möwchen essen gehen?

Ja, seit 13.05.21 ist unser Restaurant Möwchen wieder geöffnet.
Die normale Speisekarte bieten wir an.
Wir bewirtschaften im Innenbereich mit reduzierter Tischzahl.
Daher empfehlen wir rechtzeitige Tischbuchungen vorzunehmen und die 2G Regel zu beachten.
Das Hotelrestaurant ist momentan fast täglich geöffnet.

Frühstück und Abendessen im Hotel Restaurant Möwchen?

Frühstück bieten wir als Selbstbedienung an. 

Welche Hygiene Standard gibt es im Hotel Restaurant Möwchen?

Es werden Abstandsregeln eingehalten, tragen von Mund-Nasenschutz im öffentlichen Bereich,
Desinfektionsständer stehen bereit und geänderte Regeln für die Zimmerreinigung sind eingeführt. 

Wir halten uns streng an Abstandregeln!

Die Begrüßung herzlich und freundlich, wie Sie uns kennen.
Leider zur Zeit ohne Handschlag, aber wenn Sie es wünschen mit der Faust.
Die Rezeption ist mit einer durchsichtigen Scheibe versehen.
Als Zahlungsmittel empfehlen wir Kontaktloses Zahlen oder per Banküberweisung.
Für den Rechnungsversand per Mail sprechen Sie uns bitte an.

 

Hoffentlich sehen wir Sie bald wieder bei einem Besuch in der Stadt Norden oder in Norddeich an der Nordseeküste

Ihre Familie Eilts und Team